Rufen Sie uns an!  Tel. KH 0671 9203600 oder Tel. MZ 06131 942020 ! !

Bad Kreuznach und Umgebung, Rheinhessen, Mainz-Bingen, Mainz und Wiesbaden

Ihr persönlicher Makler mit der Devise „Chefbehandlung“ !

Seit 1985, also über 30 Jahren, kenne ich den Immobilienmarkt und habe mich stets den vielen Veränderungen auf dem Immobilienmarkt in dieser Zeit angepasst. Basis dafür waren immer die persönlichen Wohnwünsche meiner Kunden, in Verbindung mit der jeweiligen Marktlage und deren Trends. 


Vieles hat sich in den vergangen Jahrzehnten verändert, unverändert jedoch bleibt der Anspruch Käufer und Verkäufer von Immobilien in überzeugender Weise zu beraten und zu begleiten - auch über einen erfolgreichen Abschluss hinaus! Nichts ist individueller als das Wohnen und ich freue mich, immer wieder genauso individuell auf jeden einzelnen, ernsthaften Käufer oder Verkäufer einzugehen. Das ist mein persönliches Erfolgsrezept! Jede Immobilie, sowie Käufer oder Verkäufer haben ihren eigenen Stil und die Kunst des Maklerns ist es auch, einen gemeinsamen Nenner zwischen Kunden und Immobilien zu finden und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Selbstverständlich stellen wir bei jeder Immobilie den aktuellen Marktwert fest. Dabei werden auch die jeweiligen Markttrends der heute sehr unterschiedlichen Käufergruppen berücksichtigt. Die Zeiten, in denen man eine Immobilie fürs Leben gekauft hat sind längst vorbei. Auch der Immobilienmarkt ist schnelllebiger, differenzierter und bunter geworden. Jede Generation hat heute eigene Wohnträume!
Die dafür notwendige Flexibilität und Individualität sind ein Teil des „lebenden“ Immobilienmarkts und auch darin sehe ich unsere besondere Herausforderung. 


Nur wenige Makler haben wie wir die EU-Zertifizierung der Deutschen Immobilien Akademie. Wir wurden auch von der Zeitschrift Focus als Top-Makler 2016 und 2017 ausgezeichnet und sind seit 5 Jahren Premiumpartner von Immobilienscout24 weil wir von Verkäufern und Käufern mit der Auszeichnung „exzellent“ besonders empfohlen wurden. Beste Verbindungen zu Wirtschaft, Industrie, Politik und Banken (wir sind aber bankenunabhänig) bringen viele Vorteile, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten. 


Neben der Jahrzehnte langen Erfahrung war ich auch in verschiedenen Zeitabschnitten Bezirksvorsitzender, stellvertretender Landesvorsitzender und Pressesprecher des Ring Deutscher Makler. Diese ehrenamtliche Tätigkeit bedeutet auch eine gewisse Anerkennung der Kollegen im Ring Deutscher Makler. Zwischenzeitlich hat der RDM mit dem VDM fusioniert und präsentiert sich regional und bundesweit als Immobilien Verband Deutschland – IVD. In der Vergangenheit war ich auch im Prüfungsausschuss der IHK für Immobilienfachwirte.  Besonders stolz bin ich auf 100 % Weiterempfehlung unserer Auftraggeber im Branchenbuch von Immobilienscout24 und ich freue mich, wenn ich auch Sie bald zu meinem Kundenkreis zählen darf.



Herzlichst, Ihr Christian Stark

Christian Stark

Christian Stark – Ihr Mann, wenn es um Immobilien geht.

Ein starkes Team


Christian Stark erwartet Sie mit seinem Team – Nicole Kamm, BackOffice und Dorian Zimmer, Immobilienkaufmann in der Ausbildung.


Für Ihr bisheriges und auch zukünftiges Vertrauen bedanken wir uns herzlich. Christian Stark hat sich mit zahlreichen Fortbildungen und Seminaren immer marktaktuell gehalten. 


Er war langjährig im Landes- und Bezirksvorstand des Ring Deutscher Makler tätig, Geschäftsführer der RDM Immobilienbörse in Mainz und ist im Prüfungsausschuss der IHK Koblenz für Immobilienfachwirte.


Wir freuen uns schon auf Sie! 

Herzlichst Christian Stark Immobilien

 

Wir sind für Sie da!

  • Ihr persönlicher Ansprechpartner

  • In Bad Kreuznach

  • Im Kreis Mainz-Bingen

  • In Rheinhessen

  • In Mainz

  • In Wiesbaden

  • Eigentumswohnungen ab 2 Zimmern

  • Reihen- und Doppelhäuser

  • Freistehende Einfamilienhäuser

  • Villen und verstärkt Mehrfamilienhäuser

Logo des Immobilienverbands

Im Immobilienverband

Deutschland seit 1989

IVD 24 Logo